Vanquish: Limited Edition mit Action Figur

By Trooper_D5X Add a Comment
0 Min Read

Zu Vanquish ist eine Limited Edition aufgetaucht, die neben dem Spiel eine schicke Action Figur von Sam Gideon enthält.

Bisher wurde diese noch gar nicht offiziell angekündigt, ist aber schon bei ersten britischen Händlern zu finden. Der Preis liegt nur ein wenig höher über dem der normalen Version.

Ein erstes Bild gibt es natürlich auch schon dazu. Vanquish erscheint am 22. Oktober 2010 bei uns.

[asa]B003ZUXY3W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments