Vanquish – Shooter Gameplay veröffentlicht

By PlayFront Team Add a Comment
0 Min Read

Zu Vanquish ist nun ein neues Gameplay-Video aufgetaucht, welches wieder einmal eine actionreiche Auseinandersetzung zwischen dem Spieler und seinen Feinden zeigt.

Vanquish ist vor allem durch sein hohes Tempo geprägt, mit dem sich der Spieler durch die Level schlagen kann. So verfügt sein Anzug z.B. über Boost-Beschleuniger usw. Die Entwicklung des Titels wird um das Schlüsselwort “Intensität” herum aufgebaut.

[youtube prYMsbY3NNU 460 300]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments