Vanquish – Nur 4 Stunden Spielzeit?

By Trooper_D5X 7 comments
1 Min Read

Die Wertung der GameInformer (7.75) zu Vanquish offenbart interessante Details zum Spiel. So hat man die Story wohl in weniger als 4 Stunden absolviert. Die Cut-Scenes wurden hier jedoch nicht mit eingerechnet.

JP Kellams von Platinum Games gab hierzu gleich ein Statement über Twitter ab und schrieb, dass er sich nicht vorstellen kann wie die GameInformer das Spiel im ersten Durchlauf in 4 Stunden absolvieren konnte.

Gleichzeitig sind auch die Pre-Order Preise in Großbritannien gefallen. ShopTo.net und Zavvi bieten das Spiel nun für unter 30 Pfund an, bzw. für 35 oder 40 Pfund bei GAME und Play.com.

Quelle: VG247

[asa]B003ZUXY3W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
7 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
7 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments