Vanquish Release für Winter 2010/11 bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
0 Min Read

Bisher war ein Release von Vanquish lediglich für Japan im Winter 2010/11 bestätigt worden. Nun folgt auch die offizielle Bestätigung für Europa und Nordamerika im Winter 2010/11.

Das Spiel entsteht derzeit bei den Bayonetta Machern Platinum Games und zeichnet sich vor allem durch sein hohes Spieltempo aus. Ein erster Trailer und folgende Bilder haben durchaus schon Interesse bei vielen geweckt.

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments