Vanquish wird reines Singleplayer Erlebnis

Der Third-Person Shooter von Resident Evil Creator Shinji Mikami und Platinum Games wird ein reines Singleplayer Erlebnis, wie man aktuell gegenüber Eurogamer bestätigt hat.

Vanquish ist voller Intensität und Action und wenn man einen Multiplayer hinein bezieht, müsste man jede Menge herausnehmen um sie in die Multiplayer Umgebung zu packen. Es sei eine Frage der Balance und man versucht die beste Singlerplayer Erfahrung zu liefern.

„Es ist nett einen Multiplayer Modus zu haben, aber dieser hat nicht so viel Einfluss und ist am Ende vielleicht wie jeder andere oder sogar noch unterm Durchschnitt.“

Dies sei der Hauptgrund warum Vanquish ein reines Singleplayer Spiel werden wird. Man möchte das Niveau der Wirkung, die Detailgenauigkeit und Visuals zeigen.

Quelle: Eurogamer.net

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x