Vanquish wird reines Singleplayer Erlebnis

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der Third-Person Shooter von Resident Evil Creator Shinji Mikami und Platinum Games wird ein reines Singleplayer Erlebnis, wie man aktuell gegenüber Eurogamer bestätigt hat.

Vanquish ist voller Intensität und Action und wenn man einen Multiplayer hinein bezieht, müsste man jede Menge herausnehmen um sie in die Multiplayer Umgebung zu packen. Es sei eine Frage der Balance und man versucht die beste Singlerplayer Erfahrung zu liefern.

„Es ist nett einen Multiplayer Modus zu haben, aber dieser hat nicht so viel Einfluss und ist am Ende vielleicht wie jeder andere oder sogar noch unterm Durchschnitt.“

Dies sei der Hauptgrund warum Vanquish ein reines Singleplayer Spiel werden wird. Man möchte das Niveau der Wirkung, die Detailgenauigkeit und Visuals zeigen.

Quelle: Eurogamer.net

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments