Home News Velocity Ultra – Entwickler verraten einige Details zum Gameplay
0

Velocity Ultra – Entwickler verraten einige Details zum Gameplay

0

Die Jungs von „FutureLab“ stellen heute einige Infos zum kommenden PS Vita-Ableger von „Velocity Ultra“ vor. Auf dem offiziellen Playstation Blog gibt es noch ein endgültiges Erscheinungsdatum und ein paar Gameplay-Trailer dazu.

Die Wii-Fassung erreichte in der Vergangenheit viele positive Bewertungen von der Presse sowie gutes Feedback seitens der Spieler. Allerdings bleiben bisher Verbesserungsvorschläge übrig, welche die Macher ebenso umgesetzt haben. Dies kommt Sonys PS Vita zu Gute, dessen Vorteile die Macher in einem einzigen Video festhalten.

Neu hinzu kommen die Trophäen, die von Sony eingewilligt wurden, um den Titel nicht nur als ein Mini-Spiel abzustufen. Auch eine Platin-Trophäe ist für die Trophy-Hunter unter euch vorhanden. Für Motivation sorgen die Entwickler mit Ranglisten für Spieler auf der ganzen Welt.

Für die besten unter ihnen entwickelt „FutureLab“ eine sogenannte „Elite-Lounge“. Optisch ist „Velocity Ultra“ komplett aufpoliert worden, um den gestochen scharfen Bildschirm der Vita gerecht zu werden. Auch die Touch-Funktionen werden neuerdings unterstützt, sind jedoch laut der Meinung der Macher nicht besonders gut umgesetzt worden.

Velocity Ultra soll am 15. Mai 2013 für die PS Vita im Playstation Store veröffentlicht werden.

[youtube q5Q7haR9mxo]

Sony Computer Entertainment
Preis: EUR 30,92
2 neu von EUR 30,920 gebraucht
bei amazon.de kaufen