Verfügt die PSP2 über Motion Sensor Control?

By PlayFront Team 1 comment
1 Min Read

Gestern berichteten wir über eine mögliche Ankünding der PSP2 auf der E3 und über eventuelle Features, die das Gerät mit sich bringt. Nun sind wieder neue Gerüchte aufgetaucht, laut denen die PSP2 sogar Bewegungssensoren mit sich bringt.

So berichteten die Jungs von TheSixthAxis, dass der PSP-Nachfolger, neben den 2 Kameras und dem Touchscreen, zusätzlich noch Bewegungssensoren besitzt. All diese Features würden eine Menge Potenzial für kommende Spiele bieten, bei denen man nicht nur Knöpfe drücken muss.

Wir behalten das ganze natürlich im Auge und hoffen, dass uns die E3 im Juni etwas Klarheit verschafft.

Quelle: TheSixthAxis

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments