Verschwindet Skype wieder von der PSP?

By Trooper_D5X 6 comments
1 Min Read

Gestern wurde bestätigt, dass Microsoft den Videochat-Anbieter Skype für 8.5 Milliarden US Dollar übernommen hat. Microsoft plant den unter anderem auf der Xbox360 zu integrieren und als Werbefläche auszubauen.

Nun ist Skype seit einigen Jahren auch ein Service, der auf der PSP zu finden ist. Angesichts der Konkurrenzsituation im Gaming-Markt, könnte Microsoft Sony die Lizenz wieder entziehen und somit Skype von der PSP verschwinden.

Derzeit hat Skype 170 Millionen registrierte Nutzer. Nutzt ihr den Service auf der PSP oder könnt ihr auch darauf verzichten?

[asa]B001OI2LRC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
6 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments