Vierjähriger tötet seinen Vater, weil er keine PlayStation bekam

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Zum Feierabend noch einmal eine ziemlich kuriose Geschichte, die sich in Jizan – Saudi Arabien zugetragen hat, über die der Indianexpress derzeit berichtet.

Ein vierjähriger Junge bat demnach seinen Vater ihm eine PlayStation zu kaufen, der ihm das offenbar verweigerte. Nach Berichten der Polizei kam der Vater später auch ohne die PlayStation nach Hause, legte sein Kleidung und Waffe ab, worauf sich das Kind dieses schnappte und ihm aus kürzester Distanz in den Kopf schoss.

Weitere Details gibt die Meldung nicht her. Aus der Überschrift lässt sich aber deuten, dass der Vater dies nicht überlebt hat.

[asa]B005JDICFI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments