Vikings: Wolves of Midgard erscheint im März

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Kalypso Media kann heute das Release-Datum zu ‚Vikings: Wolves of Midgard‘ bestätigen, das demnach schon im kommenden März erscheint. Passend zu dieser Ankündigung gibt es auch einen neuen Trailer.

Zum Spiel selbst schreibt der Entwickler:

„Wie ihr seht, ist Vikings – Wolves of Midgard ein stark kampforientiertes Action-RPG, das im Schatten von Ragnarök spielt – dem Ende aller Tage. Aber als die Jotan anfangen, die Fire und Frost Giants (Feuer- und Frostriesen) unter ihrer Flagge in Vorbereitung auf ihren Marsch auf Asgard zu vereinen, treffen sie auf einen ausgestoßenen Wikinger-Klan namens Ulfung – der Wolf Clan (Wolfsklan). Ihr schlüpft in die Rolle des Stammeshäuptlings und findet euer Dorf bei eurer Rückkehr durch einen Angriff der Jotun zerstört vor. Infolge des Konflikts bleiben nur noch eine Handvoll Überlebende zurück und es wird fortan eure Aufgabe sein, eure Heimat wieder aufzubauen und gegen die dunklen Mächte zu kämpfen, die versuchen, die neun Reiche ins Verderben zu stürzen.“

Ein Special zu Vikings: Wolves of Midgard, das am 24. März 2017 erscheint, hat heute außerdem noch der offizielle PlayStation Blog für euch parat.

[asa2]B01NBR5F67[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments