Virtua Tennis 4 mit exklusiven Inhalten auf PS3, Racquet Pack angekündigt

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Auf dem offiziellen PlayStation Blog hat Executive Producer Mie Kumagai einige exklusive Inhalte für Virtua Tennis 4 vorgestellt, das ab Ende April erhältlich ist.

Neben den legendären Tennislegenden, die in allen Versionen enthalten sind, stehen auf der PS3 zusätzlich Boris Becker, Stefan Edberg und Pat Rafter zur Verfügung. Darüber hinaus gibt es zwei exklusive Party Games, darunter Pin Crusher und Net Blitz. Wie das Spiel selber unterstützen auch die Party Games den PlayStation Move Controller.

Für PlayStation Home ist ebenfalls ein Minispiel sowie ein exklusives VT4-Apartment mit Möbeln geplant. Das Minispiel fühlt sich ein wenig wie Space Invaders an und wird pünktlich zu den French Open am 22. Mai Einzug in PlayStation Home halten.

Wem das noch nicht reicht an Tennis, der greift am besten zum Racquet Pack, das ebenfalls zum Release von Virtua Tennis 4 verfügbar sein wird. Darin enthalten sind zwei Tennisschläger, die das Spielerlebnis noch realistischer machen werden.

[youtube 0M2HESqPNUI 480 320]

[youtube 3jckw5c2VJo 480 320]

[youtube XE8tek2IKDg 480 320]

Quelle: PlayStation Blog

[asa]B004P0ZKEC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments