Virtua Tennis 4 – World Tour Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

SEGA zeigt einen weiteren Trailer zu Virtua Tennis 4, der World Tour Mode im Spiel vorstellt, der komplett überarbeitet wurde.

Der völlig neue World-Tour-Modus revolutioniert den Virtua-Tennis-Karrieremodus. Werde zur Tennislegende und zum Publikumsliebling, indem du die sportlichen Herausforderungen und öffentlichen Verpflichtungen eines Tennisprofis auf und neben dem Tennisplatz meisterst.

Außerdem wurden zwei Demos zum Spiel angekündigt, die exklusiv für PS3 erscheinen. Die erste wird bereits am 13. April veröffentlicht, während die zweite noch ohne Termin ist. Diese soll dann aber 3D und Move Support unterstützen.

In der Demo könnt ihr den World Tour Modus bereits ausprobieren und die erste von drei Runden der ersten Saison spielen. Dies umfasst das Erstellen eurer Spielfigur, die Teilnahme an einigen Turnieren und die Förderung eures Profils in der Öffentlichkeit.

[youtube DCpkJAWVVrE 480 320]

[asa]B004P0ZKEC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments