Visceral Games – Neue IP wird wohl ein First-Person Shooter

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Es ist ziemlich genau ein Jahr her, dass bekannt wurde, dass die Dead Space-Macher an einer neuen IP arbeiten, die man gleichzeitig als „Eckpfeiler für ein neues EA-Studio“ bezeichnete.

Damals gab es Hinweise darauf, dass es sich bei dem Spiel um einen Online-Shooter handelt. Neuere Jobanzeigen deuten nun zusätzlich darauf, dass man hiermit das First-Person Shooter Genre betritt, was für das Studio ein völlig neue Richtung wäre.

„Du musst ein begeisterter FPS Gamer sein“, heißt in der Jobbeschreibung zum Multiplayer Level Designer.

Zuvor wurde bekannt, dass ein ehemaliger Mitbegründer von Guerilla Games zu Visceral über gewechselt ist. Weiterhin gab es auch Gerüchte, dass das Studio an einem First-Person Dead Space arbeitet.

Wann das Spiel vorgestellt werden soll, ist jedoch unklar.

[asa]B00A9SOEAK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments