Home News Visceral Games – Neue IP wird wohl ein First-Person Shooter
Visceral Games – Neue IP wird wohl ein First-Person Shooter
0

Visceral Games – Neue IP wird wohl ein First-Person Shooter

0

Es ist ziemlich genau ein Jahr her, dass bekannt wurde, dass die Dead Space-Macher an einer neuen IP arbeiten, die man gleichzeitig als „Eckpfeiler für ein neues EA-Studio“ bezeichnete.

Damals gab es Hinweise darauf, dass es sich bei dem Spiel um einen Online-Shooter handelt. Neuere Jobanzeigen deuten nun zusätzlich darauf, dass man hiermit das First-Person Shooter Genre betritt, was für das Studio ein völlig neue Richtung wäre.

„Du musst ein begeisterter FPS Gamer sein“, heißt in der Jobbeschreibung zum Multiplayer Level Designer.

Zuvor wurde bekannt, dass ein ehemaliger Mitbegründer von Guerilla Games zu Visceral über gewechselt ist. Weiterhin gab es auch Gerüchte, dass das Studio an einem First-Person Dead Space arbeitet.

Wann das Spiel vorgestellt werden soll, ist jedoch unklar.