Volume – PS Vita Release-Datum verschoben

Die PS Vita Version zur Stealth-Adventure und Robin Hood Interpretation von Schöpfer Mike Bithell erscheint wenige Wochen später.

Wie man hierzu schreibt, benötigt die PS Vita Version noch etwas Zeit für den letzten Feinschliff, die PS4-Version hingegen erscheint wie geplant in dieser Woche. Zudem soll sich dadurch nichts an der Cross-Buy Funktionalität ändern.

Volume ist eine moderne Interpretation von Robin Hood, ein Stealth-Spiel, bei dem das Hörvermögen eine zentrale Rolle spielt. Locksley tötet nicht. Das wäre zu einfach. Anstatt seine Verbrechen unbemerkt zu begehen, schleicht er, kontrolliert er oder vermeidet alles. Er wurde noch nie gesehen und nur selten gehört. Seine Popularität und Bekanntheit steigt dennoch. Seine Waffen sind Totschläger, Trompeten, Donnerschläge und Schleier, die ihm zur Verfügung stehen.

[asa]B00GWUSG8U[/asa]

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x