Vorschau: Crysis 2 – Apokalypse, New York!

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Für die Einen ein Grafikblender, für die Anderen tolle Ego-Shooter-Kost aus deutschem Hause. Die Rede ist natürlich von Crysis 2 aus dem Hause Crytek.

Auf der gamescom 2010 in Köln hat es sich das Entwicklerstudio Crytek mit Sitz in Frankfurt am Main nicht nehmen lassen, neue Spielszenen und Eindrücke zu Crysis 2 zu präsentieren. Wir waren natürlich für euch Vorort und haben die Neuigkeiten zum Endzeit-Ego-Shooter für euch eingesammelt.

Alle Informationen gibt es nun im Preview-Artikel von unserem Netzwerkpartner playNation.de, viel Spaß!

Zur Preview >>

[asa]B003ZSHKLG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments