Vorschau: PlayStation Store Update

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Wie jeden Mittwoch hat Sony die Vorschau zum PlayStation Store Update veröffentlicht. Hierzu haben wir wie immer die wichtigsten Inhalte kurz zusammengefasst.

Das wohl größte Highlight heute dürfte Earthworm Jim HD sein, das bereits vor einer Weile angekündigt wurde. Genauso erscheint nun auch eine Demo zum PSN Game flower und zu Madden NFL 11.

Street Fighter IV Fans können sich auf das ultimative Kostüm Pack freuen, das sämtliche bisher veröffentlichte Outfits für eure Kämpfer enthält. Für Lost Planet 2 gibt es den neuen Rush Arena Modus sowie wie die üblichen Add-Ons für Rock Band und Co.

Natürlich sind auch wieder einige Sonderangebote am Start, neue Minis und PSone Games. Das vollständige Store Update inkl. aller Preise und Details präsentiert euch wie immer der offizielle PlayStation Blog.

[asa]B002A9JN7A[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments