Vorschau zum PlayStation Store Update – Aliens Edition

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ein neuer Mittwoch und ein neues Store Update, das in diesen Minuten online geht. Die wichtigsten Inhalte daraus stellen wir euch wieder in einer kurzen Übersicht vor.

Der Release der Woche dürfte wohl an Aliens: Colonial Marines gehen, bei dem PlayStation Plus User direkte satte 20 Prozent sparen können. Für Plus User ist an heute außerdem Binary Domain kostenlos verfügbar. Weitere neue Spiele sind Anarchy Reigns, Germinator, Karateka und When Vikings Attack: Special Edition. Für PS Vita Besitzer gibt es außerdem noch Rocketbirds: Hardboiled Chicken und ebenfalls When Vikings Attack: Special Edition.

Alle neuen Inhalte, darunter die Zusatzinhalte, gibt es auf dem offiziellen PlayStation Blog.

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments