Home News Vorschau: PlayStation Store Update – All-Stars Battle Royal Edition
Vorschau: PlayStation Store Update – All-Stars Battle Royal Edition

Vorschau: PlayStation Store Update – All-Stars Battle Royal Edition

3

Ein umfangreiches PlayStation Store Update steht auch an diesem Mittwoch in den Startlöchern, aus dem wir euch die wichtigsten Inhalte in einer kurzen Vorschau vorstellen möchte.

Den größten Release legt heute wohl PlayStation All-Stars: Battle Royal hin, das ab sofort für PlayStation 3 und PlayStation Vita erhältlich ist. PS Vita Besitzer dürfen sich heute außerdem über den Start von PlayStation Plus freuen, sowie wartet die PS Demo zu DMC: Devil May Cry.

Bei den DLC Inhalte können wir euch den ‚Mr. Torgue’S Campaign Of Carnage‘ DLC für Borderlands 2 empfehlen. Das vollständige Store Update gibt es wie immer auf dem offiziellen PlayStation Blog.

Sony Computer Entertainment
Preis: EUR 30,92
2 neu von EUR 30,920 gebraucht
bei amazon.de kaufen

Comment(3)

  1. wird nur bei mir die hälfte im PSN angezeigt oder haben die mal wieder den Content verpennt? Ich seh Allstars für Vita und den Borderlands 2 DLC aber weder Allstars für PS3 noch die DMC Demo auf die ich eigentlich scharf bin. -.-

      1. ah ok das erklärt einiges. Aber alleinschon die Sufu nutzen zu müssen um Inhalte zu finden ist echt lahm, war zum Start für AC3 und NFS auf der Vita auch so, wirkt iwie auf mich als wenn die Linke hand nicht weiß was die Rechte macht. und auch im Chinesischen Store hab ich die Demo nicht gesehen aber dafür den Rest darum bin ich davon ausgegangen dass es allgemein war.

Comments are closed.