Vorschau zum PlayStation Store Update – Big Sky Infinity Edition

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ein neues PlayStation Store Update steht in den Startlöchern, zu dem wir euch die wichtigsten neuen Inhalte in einer kurzen Übersicht vorstellen.

GTA Fans dürften sich wohl über die Veröffentlichung von GTA: San Andreas freuen, das ab heute als PS2-Classic zur Verfügung steht. Bei den neuen Spielen findet ihr unter anderem Big Sky Infinity samt Demo, Sonic All-Stars Racing und Virtue´s Last Reward für PS Vita oder Demolition Inc. fürs PSN.

Neue DLC-Inhalte gibt es für Rocksmith, Battlefield 3, Dead or Alive 5, Uncharted: Fight for Fortune, Naughty Bear, Sound Shapes und Assassins Creed III.

Alle Inhalte könnt ihr ab sofort im neuen Web-basierten PlayStation Store betrachten, der nun auch in Deutschland zur Verfügung steht.

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments