Vorschau zum PlayStation Store Update – 400 Days Edition

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Während es im Retail-Bereich gerade etwas knapp mit neuen Spielen aussieht, warten im PlayStation Store die ein oder anderen Highlights auf euch.

Für Fans von PS2 Classics startet heute eine Sales-Aktion, die Sony bereits auf dem offiziellen PlayStation Blog vorgestellt hat. Für PS3 und PS Vita gibt es außerdem History: Legends of War neu als digitaler Download, sowie Tokyo Jungle als PlayStation Mobile Game.

Auf neue DLC-Inhalte darf man sich für Borderlands 2, GRID 2, Metro: Last Light, The Walking Dead – 400 Days und für Soul Sacrifice auf PS Vita freuen.

Die komplette Vorschau gibt es wie immer auf dem offiziellen PlayStation Blog.

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments