Vorschau zum PlayStation Store Update – Die Schlümpfe Edition

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das heutige PlayStation Store Update demonstriert einmal mehr, dass wir uns inmitten der Sommerpause befinden und kaum neue Spiele hinterher kommen.

Die bedeutendste Veröffentlichung ist wohl Die Schlümpfe 2, das parallel zum neuen Kinofilm erscheint. Somit muss man auf neue Zusatzinhalte ausweichen, bei denen jedoch einige Interessante Dinge dabei sind. So erscheint heute zum Beispiel ein neuer Charakter für Injustice: Götter unter uns, das Sackgirl Casual Friday Costume Pack für LittleBigPlanet, neue Outfits für Dead or Alive 5 oder Dynasty Warriors 8 sowie das Faction Pack für Metro: Last Light.

Die vollständige Vorschau hat wie üblich der offizielle PlayStation Blog für euch.

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments