Vorschau zum PlayStation Store Update – FUSE Demo Edition

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das heutige PlayStation Store Update ist vor allem durch Zusatzinhalte geprägt, die wir euch dennoch kurz in einer Vorschau vorstellen.

Doch zunächst einmal zu den neuen Games, worunter sich Alien Spidy und Nun Attack für PS Vita befinden. Zudem gibt es heute eine Demo zum KoOp-Shooter FUSE.

Neue Zusatzinhalte stehen ab heute für Aliens: Colonial Marines, Injustice Gods Among Us, Tales of Grace F und Tomb Raider auf PS3, sowie für The Pinball Arcade auf PS Vita zur Verfügung. Ebenfalls neu heute ist der Soundtrack zu Soul Sacrifice.

Die vollständige Übersicht hat wie immer der offizielle PlayStation Blog für euch.

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments