Vorschau zum PlayStation Store Update

Die englischen Kollegen vom offiziellen PlayStation Blog waren heute ein wenig schneller und haben bereits die Vorschau zum PlayStation Store Update veröffentlicht.

Das größte Highlight dürfte wohl die Open BETA zu Resistance 3 sein, die für alle ab heute zur Verfügung steht (Deutschland ausgeschlossen). Auch die Demo zu Bodycount findet heute den Weg in den europäischen PlayStation Store.

Außerdem ist ab heute The Baconing verfügbar, das Teil des PlayStation Network Play Programms ist, sowie kehrt der Klassiker Elevator Action Deluxe zurück.

Bei den DLCs gibt es Nachschub für Homefront mit dem The Rock Map Pack, für Street Fighter III: Third Strike Online Edition, die Street Fighter III Dipswitch Pages und natürlich LittleBIGPlanet 2.

Weiterhin gelten auch die PSP Sonderangebote, die wir euch bereits letzte Woche vorgestellt haben. Zur vollständigen Vorschau geht es hier lang >>

[asa]B002NSME56[/asa]

Share this Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
1
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x