Vorschau zum PlayStation Store Update – Portal 2 in Motion Edition

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Noch schnell das PlayStation Store Update am heutigen Mittwoch, das wieder eine ganze Reihe neuer Spiele, Zusatzinhalte und mehr bereit hält.

Die aufregendste Veröffentlichung dürfte wohl der neueste DLC für Portal 2 sein, der die Unterstützung des PlayStation Move Controllers mit sich bringt. Ganze zehn neue Level und die Möglichkeit das Spiel auf eine völlig neue Art zu erleben, werden euch mit dem DLC geboten.

Wer neue PlayStation 3 Spiele sucht, wird mit Agarest: Generations Of War 2, Of Orcs And Men, Saints Row The Full Package und Sonic & All-Stars Racing Transformed fündig. Dazu gibt es eine Demo zu Need for Speed: Most Wanted. Für PS Vita Besitzer gibt es außerdem Call of Duty Black Ops: Declassified heute.

Darüber hinaus gibt es wieder diverse DLC Inhalte auf beiden Plattformen, plus natürlich die PlayStation Mobile Games. Die vollständige Vorschau hat der offizielle PlayStation Blog für euch.

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments