Wächter von Mittelerde – Haldir und Lugbol Gameplay Trailer

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Warner Bros. Interactive veröffentlichte heute ein weiteres Battle Profile Gameplay Video zum MOBA-Titel Wächter von Mittelerde.

Das Video zeigt den Elben Haldir, einen Bogenschützen und Beschützer des Waldes. Sein Elbenbogen ist präzise und hat eine große Reichweite. Darüber hinaus kann er sich noch über kurze Distanzen teleportieren, was ihn zu einem perfekten Angreifer macht. Lugbol hingegen ist ein von bösen Mächten besessener Zauberer der Goblins. Er bündelt die Macht des Feuers und richtet damit bei seinen Widersachern gewaltigen Schaden an. Es gibt nur wenige Zauberer die sich mit ihm messen können.

Wächter von Mittelerde erscheint am 04. Dezember über das PSN, sowie später auch als Box Version.

[videofyme id=“690788″]

[asa]B009V9NAXK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments