Wächter von Mittelerde – MOBA Pro-Gamer im Behind the Scenes Teil 2

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlicht heute das zweite Behind the Scenes Video zum MOBA-Titel Wächter von Mittelerde.

Das neue Video dokumentiert die Reaktionen verschiedener Multiplayer Online Battle Arena (MOBA) Pros, und wie deren Vorschläge von Monolith Productions über Nacht in das Konsolen-MOBA integriert wurden. Bei ihrer ersten Begegnung mit Wächter von Mittelerde hatten die MOBA Pros bereits Feedback und Empfehlungen abgegeben, welche im ersten Behind the Scenes Video festgehalten wurden.

Wächter von Mittelerde wird voraussichtlich im Herbst 2012 für Xbox Live Arcade und PlayStation Network erscheinen wird.

[youtube MEH3kS7xx64 615 410]

[asa]B004Q4EFJS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments