Wächter von Mittelerde – Saruman ab sofort als neuer Wächter verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Warner Bros. Interactive Entertainment und Monolith Productions geben heute bekannt, dass der berühmt-berüchtigte weiße Zauberer Saruman ab sofort für Wächter von Mittelerde als Download verfügbar ist.

Vor seinem Verrat war Saruman Anführer der Zauberer und Leiter des Weißen Rats, was ihm die Macht über verbündete Zauberer wie Gandalf und Radagast verlieh. All jene wurden gesandt, um Mittelerde vor dem Bösen zu beschützen.

Ebenfalls veröffentlicht wird heute ein Saruman Spieltrailer, Charakter Artworks, eine Biographie, sowie Details zu seinen Fähigkeiten. Eine seiner Haupteigenschaften ist z.B. ein Schild, das detoniert und „area ability damage“ verursacht, sowie Stille herbeiführt.

[youtube iVCwWBB4fow]

[asa]B009V9NAXK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments