Wächter von Mittelerde – Frodo ab sofort als neuer Wächter verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Warner Bros. Interactive und Monolith Productions geben heute bekannt, dass der tapfere Frodo ab für Wächter von Mittelerde als neuer Wächter zum Download verfügbar ist.

Während des Ringkrieges wurde Frodo als wichtigstes Mitglied der Gefährten durch seine Rolle als Bewahrer des Rings berühmt. Auch vor seiner Reise nach Mordor zeigte er schon immer Interesse an Geschehnissen außerhalb des Auenlandes, was auch an seinen Tuk-Gegen liegen könnte.

Frodo ist ab sofort für 1,99 EUR im PlayStation Store erhältlich.

[youtube IjHAmcHOcPI]

[asa]B009V9NAXK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments