Wächter von Mittelerde – Untoter Wächter Barrow-wight Lord jetzt verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Warner Bros. Interactive Entertainment gibt heute bekannt, dass der Wächter Barrow-wight Lord ab sofort für Wächter von Mittelerde als Download verfügbar ist.

Auch nach seinem Tod ist der Barrow-wight Lord ein mächtiger Krieger, der zusammen mit seinen tapferen Männern in die Hügelgräberhöhen verbannt wurde. Zu Lebzeiten war seine Macht groß, aber der Tod hat ihn noch viel mächtiger gemacht – auch wenn sein Äußeres jetzt nur noch wenig Ähnlichkeit mit seiner ursprünglichen menschlichen Form hat. Der Barrow-wight Lord tritt ab sofort dem epischen Kämpferfeld von Wächter von Mittelerde bei. Spieler die den Season Pass erworben haben können ihn als letzten Wächter kostenlos downloaden.

Das MOBA-Game ist ab sofort im PlayStation Network für 14,99€ erhältlich. In einem Trailer wird der Wächter der Krieger-Klasse vorgestellt.

[youtube imxDPCNvpsY]

[asa]B009V9NAXK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments