Wahnsinns-Schnell-Verkauf – Media Markt räumt die Lager

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie inzwischen zu jedem Jahresbeginn räumt man auch in diesem Jahr wieder die Lager leer, um Platz für Neues zu schaffen. So ist ab sofort der Wahnsinns-Schnell-Verkauf von Media Markt verfügbar.

Mit der Aktion bringt man vor allem Restposten, Einzelstücke und Co. an den Mann und hat diese dafür kräftig reduziert. Interessanterweise finden sich darunter aber auch aktuelle Dinge wie FIFA, Tomb Raider, diverse Controller und mehr. Man muss ein wenig suchen, aber das ein oder andere Schnäppchen lässt sich damit definitiv mitnehmen.

Interessant ist die Aktion vor allem bei TVs, Heimkino & Co. denn hier lassen sich die größten Rabatte rausschlagen. Erfahrungsgemäß sind diese allerdings auch schnell weg. Hier eine kleine Auswahl:

  • Wahnsinns-Schnell-Verkauf
  • Games, Konsolen & Merchandise
  • TV & Heimkino
  • Filme & Co.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments