Wahnsinns-Schnell-Verkauf – Media Markt räumt die Lager

Wie inzwischen zu jedem Jahresbeginn räumt man auch in diesem Jahr wieder die Lager leer, um Platz für Neues zu schaffen. So ist ab sofort der Wahnsinns-Schnell-Verkauf von Media Markt verfügbar.

Mit der Aktion bringt man vor allem Restposten, Einzelstücke und Co. an den Mann und hat diese dafür kräftig reduziert. Interessanterweise finden sich darunter aber auch aktuelle Dinge wie FIFA, Tomb Raider, diverse Controller und mehr. Man muss ein wenig suchen, aber das ein oder andere Schnäppchen lässt sich damit definitiv mitnehmen.

Interessant ist die Aktion vor allem bei TVs, Heimkino & Co. denn hier lassen sich die größten Rabatte rausschlagen. Erfahrungsgemäß sind diese allerdings auch schnell weg. Hier eine kleine Auswahl:

RELATED //  PlayStation Gold Wireless Headset derzeit wieder für 69 EUR im Angebot