Wake Up Club – Wecker App für PS Vita in Kürze auch in Europa erhältlich

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit leichter Verzögerung erscheint die PlayStation Vita App ‚Wake Up Club‘ nun endlich auch in Europa. Nächste Woche soll es soweit sein, wie Sony angekündigt hat.

„Die App verfügt über zwei Modi: den Weckermodus und den „Wake-up Club”-Modus. Im Weckermodus könnt ihr mit einer Auswahl von Designs und Weckruftönen ganz einfach den Wecker stellen. Insgesamt gibt es 10 verschiedene Designs, darunter etwa Tokyo Jungle und Journey. Wenn ihr noch mehr Designs haben wollt, könnt ihr euch aus dem PlayStation Store Erweiterungen herunterladen, die zum gleichen Zeitpunkt wie die App veröffentlicht werden.

Im „Wake-up Club”-Modus könnt ihr euren Wecker als Mitglied eines Clubs zusammen mit bis zu 11 anderen Spielern stellen, die die gleiche Uhrzeit wie ihr eingestellt haben. Tippt so schnell wie möglich auf euren Avatar auf dem Bildschirm, sobald ihr aufgewacht seid, um das Rennen zu machen und stupst eure Freunde an, um sie zu wecken, falls sie noch schlafen sollten! Seht euch eure Aufwach-Erfolgsrate und sammelt weitere Trophäen, während ihr spielt.“

[asa]B009LL5BU8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments