Walmart listet ICO / Shadow of the Colossus Collection

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Der amerikanische Megakonzern Walmart listet nun die ICO / Shadow of the Colossus Collection auf ihrer offiziellen Website für den 01. April 2011.

Offiziell wurde die Collection nie angekündigt, doch SONY bestätigte bereits nach der God of War und der Sly Collection weitere PS2-Klassiker im neuen Gewand für die PS3 zu veröffentlichen.

Mit angegebenen $39.82 bewegt sich die ICO / Shadow of the Colossus Collection wohl in der selben Preisklasse wie die God of War Collection.

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments