Walt Williams – Spec Ops- & Star Wars-Writer ist jetzt bei Insomniac Games

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Insomniac Games, die Macher von Ratchet & Clank und Spider-Man haben mit Walt Williams prominenten Zuwachs bekommen.

Der Writer von Spielen wie Spec Ops: The Line, Star War: Battlefront II oder zuletzt Star Wars Squadrons arbeitet mit Insomniac Games an einem gemeinsamen Projekt. Das gab Williams jetzt auf Twitter bekannt.

Unklar ist, welches Projekt er für Insomniac Games niederschreiben wird oder bereits geschrieben hat. Diese arbeiten derzeit noch an Ratchet & Clank: Rift Apart für PlayStation 5, das im Juni erscheint, während danach ein völlig neues Projekt entstehen dürfte.

Viele hoffen ja weiterhin auf ein Reboot der Resistance-Serie, auch wenn die Chancen dazu wohl eher gering sind. Hieran hatte Insomniac Games schon mehrfach eine Absage erteilt und immer wieder auf Sony verwiesen. Auch ein weiteres Spider-Man-Spiel ist derzeit eher unwahrscheinlich.

Somit bleibt es spannend, was Williams hier auf das Papier zaubern wird. Ausgehend von seinen vorherigen Arbeiten kann man sich aber wohl schon jetzt darauf freuen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments