Wander – Erkundungs-MMO erscheint bereits in Kürze

Im vergangenen November kündigte der Entwickler Wander MMO rund um Loki Davison das auf der CryEngine basierende MMO ‚Wander‘ an, das überraschenderweise schon in Kürze verfügbar sein wird.

Der Fokus von Wander liegt auf dem Erkunden, der Atmosphäre und der Zusammenarbeit. Dazu startet ihr tief in einem Wald, an den man sich nicht erinnern kann. Hinweise lassen sich allerdings durch das Erkunden der Umgebung finden, sowie dem Begegnen anderer Spieler, die in der gleichen Situation sind wie ihr selbst seid und mit denen ihr Informationen tauschen könnt. Während eurer Reise erfahrt ihr zudem von einem Mysterium über Sirenen-artige Opernsänger, über die ihr mehr herausfinden könnt, indem ihr deren Liedern folgt und so die Möglichkeit erhaltet, die Welt auf neue Wege zu erkunden.

Wander erscheint gegen Ende April / Anfang Mai für PlayStation 4 und PC.

[asa]B00GWUSG8U[/asa]

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x