Wanted Dead auf 2023 verschoben, dafür ein neuer Trailer

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

110 Industries verschiebt noch einmal ihren Actiontitel Wanted Dead, der nun erst 2023 erscheint. Ein neuer Trailer verrät aber schon einmal den Termin.

Wanted Dead ist ein neuer hybrider Slasher/Shooter von den Machern von Ninja Gaiden und Dead or Alive. Das Spiel folgt einer Woche im Leben der Zombie Unit, einer Elite-Polizeieinheit von Hongkong, die eine Mission zur Aufdeckung einer großen Firmenverschwörung hat.

In der Rolle von Lt. Hannah Stone, eine hartgesottene Polizistin aus Hongkong, pflügt man sich durch dieses spektakuläre Cyberpunk-Advent, um sich Söldnern, Gangmitgliedern und private Militärunternehmen zu stellen.

Wanted Dead verspricht ein tiefgreifendes Kampfsystem, das von Devil May Cry und Bayonetta inspiriert ist, sowie die Möglichkeit, Feinde auch aus nächster Nähe und persönlich zu bekämpfen. Optional gibt es auch Distanzwaffen mit coolen Zeitlupeneffekten und Abtrenn-Mechaniken, die feindliche Angriffsmuster ändert und Kampfbegegnungen mehr Stil und Substanz verleihen.

110 Industries spricht zugleich von einer echten Hardcore-Erfahrung, in der die Kämpfe keinesfalls einfach sein werden und man seine Entschlossenheit stählen muss, um sich durch Horden von Söldnern, synthetischen und privaten Sicherheitskräften zu kämpfen.

Wanted Dead erscheint am 14. Februar 2023.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments