Wanted Dead – Game-Overview & Launch Trailer

By Niklas Bender Add a Comment
2 Min Read

In dieser Woche erscheint der neue Actiontitel Wanted Dead von 101 Industries, zu dem es vorab eine Game-Overview und den Launch Trailer zu sehen gibt.

Wanted Dead liefert ein echtes Hardcore-Erlebnis, bei dem die Kämpfe nichts für schwache Nerven sind. Spieler können sich auf eine brutale Mischung aus gnadenlosem Nahkämpfen mit Schwertern, aufregendem Schusswechseln und einem einzigartigen System zum Abtrennen von Gliedmaßen freuen.

Mit dem Großen Krieg, der die Welt beendete, die wir einst kannten, sind die Supermächte, die über uns herrschten, nun obsolet geworden. Dies machte Platz für eine mächtige Truppe namens Dauer Synthetics, wobei die Polizei in Hongkong Teil ihrer privaten Sicherheit war. Hier kommt die Zombie Unit als Elite-Team ins Spiel, das außerhalb des Zuständigkeitsbereichs der traditionellen Polizeikräfte arbeitet. Büchsenmachermeisterin Vivienne arbeitet neben Cortez, Doc, Herzog, Captain Simmons und Detective Stone für sie.

„Wir können es kaum erwarten, dass man die lustigen und exzentrischen Charaktere von Wanted: Dead trifft“, sagte Sergei Kolobashkin, Gründer und Creative Director bei 110 Industries. „Wir sind sicher, die Spieler werden sich Hals über Kopf in sie verlieben!“

Als Spieler schlüpft man in die Rolle der eleganten, aber tödlichen Lt. Hannah Stone und betritt als Anführerin der Zombie-Einheit eine dunkle und gefährliche Vision von Cyberpunk Hong Kong. Stones überlegene Hack-n-Slash-Kampffähigkeiten vereinen Stil und Substanz und liefern coole Zeitlupensequenzen und knochenbrechende, gliedmaßentrennende Mechaniken.

Wanted Dead erscheint am 14. Februar 2023.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments