Wanted: Dead – Trailer zum Valentines Day

Passend zum heutigen Valentines Day zeigt 110 Industries einen neuen Trailer zu ihrem Melee-Combat Titel Wanted: Dead, der im nächsten Jahr für PS5 erscheinen soll.

Wanted: Dead spielt in einer düsteren und gefährlicheren Version eines Sci-Fi-Hongkong, in der man geschärfte Fähigkeiten benötigt, um zu überleben. In der Rolle von Lt. Hannah Stone, der Anführerin des „Zombie Squad“, einem Eliteteam, das außerhalb des Zuständigkeitsbereichs der traditionellen Polizei arbeitet, übernimmt man hier verschiedene Missionen in der ganzen Stadt.

„Wir sind begeistert von der Resonanz der Presse und der Öffentlichkeit, seit wir Wanted: Dead letztes Jahr vorgestellt haben“, sagte Sergei Kolobashkin, Gründer und Creative Director bei 110 Industries. „Jeder scheint wirklich den ausgefallenen Stil und Ton angenommen zu haben, den wir anstreben! Wir hoffen, dass euch allen unser Valentinstagsgeschenk gefällt, und ich verspreche euch, dass dieses Jahr noch viel mehr kommen wird, also haltet die Augen offen!“.

Inspiriert von Devil May Cry und Bayonetta, verspricht man damit ein tiefgreifendes Kampfsystem, sowie die Möglichkeit, Feinde aus nächster Nähe und persönlich zu bekämpfen oder optional mit Waffen aus der Ferne mit coolen Zeitlupensequenzen und Abtrenn-Mechaniken, die feindliche Angriffsmuster ändert und Kampfbegegnungen mehr Stil und Substanz verleihen.

Das aktuelle Video geht dazu auch noch einmal auf das glorreiche Movement-System und die tiefgreifenden Kampfsysteme ein, die dieser atemberaubenden Action zugrunde liegen. Nähere Details dazu möchte man in den kommenden Monaten enthüllen.

RELATED //  Wanted: Dead - Actionreicher Gameplay-Trailer erschienen

Wanted: Dead erscheint 2023 für PlayStation 5.

TAGGED:
Share this Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x