WarDevil – Entwicklung eingestellt

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Gute 2 Jahre haben wir nichts von dem Aktion-Spiel gehört. Jetzt kündigt der Londoner Entwickler Ignition (damals als Digi Guys bekannt) nach 5 Jahren den Entwicklungsstopp an.

Ursprünglich sollte das Spiel für die XBOX360 erscheinen. Doch durch die lange Produktionszeit gelangte die PlayStation 3 in den Vordergrund und man fokussierte sich so komplett auf die Sony-Konsole.

Dies war die schlechte Nachricht für die Fans, doch es kommt noch härter. Ignition muss durch die Absage von WarDevil 30 Arbeiter entlassen. Somit wird auch der noch offiziell angekündigte Coming Soon Titel auf der Ignition-Seite gestrichen.

Quelle: Shacknews

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments