Warframe – Update bringt Hydroid, neue Herausforderungen & mehr mit sich

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Die Entwickler bei Digital Extreme haben das Update 13.7 für ihren Shooter ‚Warframe‘ veröffentlicht, das umfassende Änderungen mit sich bringt.

Dazu gehört unter anderem die Einführung des wasserbasierten Warframe ‚Hydroid‘, der sich vor allem an den Kräften des flüssigen Elements bedient, einschließlich Wasser-Bombardements, Tentakelangriffen oder ganze Wellen. Ebenso findet mit dem Update die Umsetzung des Nahkampf 2.0 statt, mit dem sich eure Waffen noch weiter anpassen lassen und nun unter anderem auch Combos ermöglichen.

Dazu gibt es eine neue Mission namens ‚Dark Sectors‘, neue Trophäen, Loki Prime Access und Prime-Ausrüstung, den Captain Vor und „Tier 4″-Void-Schlüssel, sowie neue Waffen- und Rüstungspakete. Alle Details zum Update stellt euch der offizielle PlayStation Blog vor.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments