Warhammer 40.000: Inquisitor Martyr erscheint 2016 für PS4

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Games Workshop und NeocoreGames kündigten heute eine PlayStation 4 Umsetzung zu ‚Warhammer 40.000: Inquisitor Martyr‘ an, ein Sandbox-Rollenspiel, das 2016 erscheinen soll.

Nähere Details zum Spiel sind derzeit kaum vorhanden, soweit man aber schon weiß, wird man in der Kampagne als ein Agent der Inquisition innerhalb eines interstellaren Krieges kämpfen. Ist dieser erst einmal gemeistert, wird man das Spiel danach im Sandbox-Mode weiter erkunden können, der durch weitere DLCs am Leben gehalten und ausgebaut wird.

Mehr Informationen zu Warhammer 40.000: Inquisitor Martyr soll es in Kürze geben.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments