Warhammer 40K: Inquisitor Martyr auf 2017 verschoben

By Patrick Held Add a Comment
1 Min Read

Neocore Games hat ihr Action-RPG ‚Warhammer 40K: Inquisitor Martyr‘ auf das Jahr 2017 verschoben, wie der ungarischen Entwickler heute bekannt gibt.

Genau Gründe zur Verschiebung nannte Neocore leider nicht, die dann vermutlich in den üblichen Ursachen zu finden sind. Allerdings ist es um das Spiel auch recht ruhig in den vergangenen Monaten, sodass die Verschiebung nicht völlig überraschend kommt.

In „Warhammer 40,000: Inquisitor Martyr“ schlüpft man in die Rolle eines Inquisitors, eine Art Agent der „Imperial Inquisition“ welche in dem Warhammer-Universum so was wie eine geheime Untergrund Polizei des Imperiums sind. Als Spielwelt dient hier der Caligari-Sektor, ein Sektor im menschlichen Reich, den es vor Angriffen der Chaostruppen zu verteidigen gilt. Mehr dazu auch noch einmal in unserer gamescom Vorschau vom vorherigen Jahr.

Warhammer 40K: Inquisitor Martyr erscheint zunächst für den PC, gefolgt von PS4 und Xbox One.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments