Warhammer 40K: Space Marine 2 angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

THQ Nordic und Saber Interactive haben mit Warhammer 40K: Space Marine 2 einen weiteren Titel bei den The Game Awards angekündigt.

Als Space Marine und größten Krieger des Emperors, verfügt man in Space Marine 2 über nahezu übermenschliche Kräfte und Fähigkeiten. Der Anführer der Space Marines Captain Titus wird von niemand Geringerem als Clive Standen – bekannt aus Vikings und Taken – zum Leben erweckt. Entfesselt noch einmal tödliche Skills und greift auf ein riesiges Arsenal zerstörerischer Waffen zurück, um die ruchlosen Horden der Tyraniden zurückzudrängen.

Ihr seid die einzige Person, die diese Schrecken der Galaxis in gewaltigen Schlachten auf hart umkämpften Planeten besiegen kann. Im Zuge dieser Schlachten wird man dunkle Geheimnisse enthüllen und die nahende Dunkelheit zurückdrängen – denn ihr gehört zu den loyalsten Kämpfer der Menschheit

Warhammer 40K: Space Marine 2 wird für die aktuellen Konsolen und den PC entwickelt. Ein Release steht derzeit noch aus. Bis dahin kann man einen ersten Trailer genießen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments