Warhammer: Chaosbane als PS5 Launch Titel bestätigt

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

NACON und Eko Software haben alle Hebel in Bewegung gesetzt, um Warhammer: Chaosbane pünktlich zum Launch der PS5 veröffentlichen zu können. Die Slayer Edition ist das bisher umfassendste Erlebnis, das mit allen zwölf DLC-Paketen, allen Updates, einschließlich Keela und dem Tower of Chaos und 4K-Grafik mit 60 FPS ausgestattet ist.

Gekleidet mit dem Hut und langen Mantel seines Ordens ist der Hexenjäger mit zwei Waffen ausgerüstet, die ihn zu einem ausgezeichneten Kämpfer machen: sein Schwert für den Nahkampf und auf Distanz die Pistole. Er wandelt auf den Wegen der Alten Welt, um sie vom Chaos zu befreien. Dieser Inquisitor zieht seine Stärke direkt aus seinem Glauben an Sigmar, und wenn er Ketzerei und Chaos tilgt, die er entlarvt, wird er Richter und Henker zugleich.

Umfassende Aufwertung

Neben der Einführung dieses neuen Charakters gibt es zudem einen kostenlosen Patch, der Verbesserungen für neue Spieler und Fans der ersten Stunde des Spiels im Gepäck hat. Die beiden Knotenpunkte von Akt 1 und Akt 2 wurden erweitert. Der Bereich um das Lager von Akt 2 wurde zudem durch neue Gegner aufgewertet. Es gibt auch einen zusätzlichen Bereich – den Friedhof – der eine neue Umgebung und ein größeres Bestiarium bietet. Hierzu zählen neue Gegner wie Dämonenprinzen, Krieger des Khorne (beritten und zu Fuß), ein Chaoskrieger und neue Sektierer.

Der Hexenjäger-Charakter ist auf den neuen Konsolen als Teil der Slayer Edition und auf den aktuellen Konsolen als DLC erhältlich. Der Patch mit den aufgewerteten Umgebungen, dem neuen Bereich und dem erweiterten Bestiarium ist für jeden auf allen Plattformen kostenlos. Ein neuer Charakter, Jurgen Haider der Hexenjäger sowie weitere Inhalte werden zudem ab Mitte November als DLC für die aktuellen Konsolen, PC und später im November, im Zuge der Slayer Edition für die kommende Konsolengeneration, im Handel erhältlich sein.

Der neue Charakter und der Patch mit neuen Inhalten werden ab 10. November erhältlich sein.  Die Slayer Edition von Warhammer: Chaosbane für PS5 & Co. erscheint zusätzlich später auch im Handel.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments