Warlander auch für PS4 & Xbox One angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach dem PC wurde der Actiontitel ‚Warlander‘ nun auch für PlayStation 4 und Xbox One angekündigt, der noch 2019 erscheinen soll.  Warlander kombiniert ein auf Geschichten basierendes Adventure mit einem rasanten Schwertkampf, in dem Präzision auf Ragdoll-Physik trifft und so ein brutales und viszerales Kampferlebnis schafft.

Mit einem lebendigen Kunststil und einem anspruchsvollen Level-Design verspricht Warlander ein düsteres und gefährliches Spiel, in dem die Spieler ihren Kampfstil durch ein Fortschrittssystem im Spiel anpassen können. Spieler können durch drei weitreichende und vielfältige Fertigkeitenbäume aufsteigen und darin neue Fähigkeiten erwerben, die in verheerenden Kombinationen resultieren.

Ihr selbst schlüpft dabei in die Rolle eines auferstandenen Helden, der sich auf einem Kriegsweg der Rache befindet. Steigt in euer Macht auf, indem ihr entweder den Weg über das Schlachtfeld geht oder Fähigkeiten einsetzt, um die Umgebung in eine tödliche Waffe zu verwandeln. Benutze eine Klinge mit einem eigenen Geist, während ihr kämpft und Feinde opfert, um so die alten Götter zu besänftigen.

Warlander erscheint voraussichtlich noch 2019.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Follow:
bla bla bla
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments