Warner arbeitet offenbar an Umsetzung zu Der Hobbit

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Es wäre nicht wirklich verwunderlich, wenn es eine Videospieladaption zum kommenden Kinoblockbuster Der Hobbit geben wird.

Das behauptet nun zumindest auch Superannuation, die herausgefunden haben wollen, dass der F.E.A.R.-Entwickler Monolith mit einer entsprechenden Umsetzung beauftragt wurde. Diese soll The Hobbit: Part One heißen und offenbar ein Action-RPG werden.

Ein Kinostart für Der Hobbit ist für diesen Dezember geplant, weshalb man davon ausgehen kann, dass das Spiel parallel dazu erscheinen wird.

[asa]B004Q4EFJS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments