Warner Bros. hat noch nicht mit Batman abgeschlossen

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Mit ‚Batman: Arkham Knight‘ erschien vorerst der letzte Ableger der Rocksteady-Serie, was nicht zwangsläufig bedeutet, dass man den dunklen Ritter nun in Rente schickt.

Wie Ames Kirshen, Vice President of Product Development für die Arkham und DC Comic Spiele bei Warner Bros., auf dem offiziellen PlayStation Blog erklärt, sei die Batman IP weiterhin einer der Eckpfeiler des Unternehmens und mit der Arkham-Serie hätte man das Potenzial des Charakters erst realisiert.

Zwar könne man derzeit noch nicht sagen, wohin es das Franchise als nächstes ziehen wird, aber die Möglichkeiten mit einem dynamischen und beliebten Charakter wie Batman seien geradezu unendlich. Batman ist dabei jedoch nicht der einzige Charakter aus dem DC Universum, der das Potenzial zu einer großen Marke hat. Laut Kirshen schaut man genau darauf, welche IP stark ist, für viele Genre geeignet und natürlich was die Spieler gerne sehen oder spielen möchten. Die Entscheidung, auf was man sich als nächstes konzentrieren möchte, sei aber nie einfach.

Für Batman: Arkham Knight läuft derweil der DLC-Plan weiter, sodass man sich ab dieser Woche auf den neuen Story-Zusatzinhalt ‚GCPD Lockdown‘ freuen kann. In diesem nach Arkham Knight angesiedelten, spannenden Story-Pack müssen die Spieler als Nightwing dafür sorgen, dass der Pinguin nicht aus dem Gotham City Police Department ausbrechen kann.

[asa]B00ISNYNXG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments