Warner kündigt neues Herr der Ringe Spiel an

Mit dem Beinamen „War in the North“ hat Warner Bros. vor, ein neues ‚Der Herr der Ringe‘ Spiel zu entwickeln, welches für Erwachsene Spieler konzipiert wird.

Das Spiel soll sich dabei um weniger bekannte Charakter und Schauplätze der Saga drehen. Bekannte Orte werden jedoch auch mit einbezogen.

In War in the North hat man die Wahl, ob man einen Zwerg, einen Elf oder einen Mensch spielen will. Eure Fähigkeiten und Waffen könnt ihr zudem im Laufe des Spiels aufleveln. Einen Online-Modus mit bis zu 3 Spielern soll es ebenfalls geben.

Entwickelt wird das Spiel in den Snowblind Studios, die schon an Titeln wie Baldurs Gate oder der Champions-Reihe arbeiteten. Geplant ist, das Spiel nächstes Jahr für PS§, XBOX360 und den PC zu veröffentlichen.

JugendschutzACHTUNG!

Das folgende Video enthält Material, das nicht für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren geeignet ist. (Javascript)

[spoiler]

[/spoiler]

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x