Warriors Orochi 4 Ultimate – Neuer Charakter Yang Jian vorgestellt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Koei Tecmo und Omega Force stellen heute den neuen Charakter Yang Jian in ‚Warriors Orochi 4 Ultimate‘ vor, der zum Hack-and-Slash-Abenteuer von 1 gegen 1.000 dazu stößt.

Der mysteriöse neue Charakter Yang Jian muss Helfen die Wahrheit hinter den Vorfällen aufzudecken. Bekannt als der „Genius Taoist Who Delivers Victory“, erschien Jian aus seinem mystischen Land, um die die Ordnung in der Welt wieder herzustellen. Er zieht mit einer tödlichen zweischneidigen Dreipunktscheibe in den Krieg und hat immer seinen göttlichen Hundebegleiter Xiaotian an seiner Seite. Als taoistischer Mystiker gilt Jian als Genie, das von Perfektion besessen ist, aber in Wahrheit ist er einfach ein äußerst fleißiger Mensch und genau der Typ eines Kriegers, der Odins Armee in die Knie zwingen kann.

Yang Jian gesellt sich zu Ryu Hayabusa, Jeanne d’Arc, Achilles, Gaia und Hades als die neuesten Charaktere, die sich dem Kampf anschließen. Ein weiterer Held muss noch aufgedeckt werden. Wer wird als nächstes aktiv werden, um die Welt zu retten?

Warriors Orochi 4 Ultimate erscheint am 14. Februar 2020.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments