Was hat Watch_Dogs mit Assassin´s Creed zu tun?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auf der E3 im Juni diesen Jahres machte Assassin´s Creed IV Game Director Ashraf Ismail bereits Andeutungen, dass es eine gewisse Verbindung zwischen dem eigenen Spiel und dem neuen Franchise Watch_Dogs gäbe.

Mit dem heutigen Release von Assassin´s Creed IV konnte man genau diese Verbindung nun offenbaren, wobei es sich wohl mehr um ein kleines Tie-In oder ein Easter Egg handeln dürfte. Erkundet man nämlich in den anfänglichen Minuten von Assassin´s Creed IV die Abstergo Büroräume, findet man dort Flyer über die Blume Corporation, eben jene, die das Ctos Sicherheitssystem in Watch_Dogs kontrollieren, sowie ein paar Notizen der Abstergo-Mitarbeiter darüber.

Die große Frage ist, was findet sich nachher in Watch_Dogs über Assassin´s Creed wieder? Steckt ein höherer Sinn dahinter, der erst später klar wird oder ist es tatsächlich nur ein simples Easter Egg? Im April 2014 dürften wir mehr dazu herausfinden.

[asa]B00FWHR6Z8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments