Was ist ‚Console War Movie‘ ? Sony lässt Domains eintragen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony Pictures, das Filmunternehmen von Sony, hat in dieser Woche gleich eine ganze Reihe von Domains angemeldet, die auf den Namen ‚Console War Movie‘ lauten.

Von TheConsoleWarmovie.com bis hin zu consolewar.net hat man sich alle möglichen Domains gesichert, wie Fusible.com berichtet. Nun wird spekuliert, was sich dahinter verbergen könnte. Plant Sony einen Film über den Konsolen Krieg mit der Xbox360? Wie Fusible anmerkt, könnte es auch eine Marketingkampagne für die PlayStation 4 sein, wobei die Domains ausschließlich von Sony Pictures registriert wurden und nicht von Sony Computer Entertainment.

Bleibt als abzuwarten, was sich letztendlich dahinter verbirgt.

[asa]B005DEZO40[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments